Sonja

Ich wohne mit meiner vierköpfigen Familie in Kärnten.
Mein Leben ist am meisten dadurch ausgefüllt, dass meine drei Jungs mich ganz schön auf Trapp halten! Nebenbei arbeite ich noch ein paar Stunden. Aber all das genieße ich in vollen Zügen (zumindest meistens).
Kochen – das mochte ich immer schon gern. Sehr zum Leidwesen meiner Mama, die sich nach meinen „Kochkünsten“ immer in einer verwüsteten Küche wiedergefunden hat. Jedoch hab ich dann in der Schule „richtig“ kochen gelernt (und auch wie man wieder aufräumt). 🙂

Heute koche ich noch immer sehr gerne und vor allem deshalb weil meine drei Jungs wirklich alles essen was ich ihnen hinstelle und das voll Freude!

Als Familie reisen wir auch sehr gerne und sind sportlich aktiv. Aber ihr werdet im Zuge dieses Blogs noch einiges über mich herausfinden.