Dunja

Ich lebe in Klagenfurt und liebe es einfach in dieser kleinen „Großstadt“ zu leben.

Mein Leben änderte sich grundlegend im Oktober 2015 als aus uns 2 (meinen Mann und mir) eine kleine Familie geworden ist. Inzwischen ist unsere Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen:-)

Als voll Berufstätige war meine Küche zumeist nur ein schönes „Möbelstück“.  Und ehrlich gesagt hat mich kochen auch gar nicht richtig interessiert – nur essen:-) Und die Zeit/Motivation hat mir irgendwie auch gefehlt. Denn die letzten Jahre waren geprägt von Reisen, Wochenend-Ausflügen, mal hier und mal da…

Da ich jetzt aber zu Hause bin und meine Tochter und mein Mann auch sehr gerne essen, ist Kochen ein richtiges Hobby für mich geworden und es macht mir Spass jeden Tag etwas Gesundes auf den Tisch zu zaubern. Ich hoffe doch, dass meine kleine Tochter bald eine gute Gehilfin in der Küche wird und unser 2. Kind auch ein Alles-Esser wird 🙂