Blog

Kennt ihr das?

Der Wecker klingelt morgens schon vor 6 Uhr…  und schon geht’s los! Frühstück herrichten, Jause fertigmachen, nebenbei noch schnell die Wäsche, achja, Aufräumen wäre auch nicht schlecht, Arzttermine mit den Kindern, Musikstunde, Tanzstunde usw usw. Dabei wäre es noch gut wenn ihr gleich top gestylt und frisch aussehen würdet. Und dann kommt noch die Herausforderung:

„Was gibt’s heut zu Essen Mami (Schatz)???“

Habt ihr euch wiedergefunden? Dann seid ihr hier total richtig auf unserem Blog!

Wir sind zwei Mamis – nebenbei erwähnt Schwägerinnen – die zwischen Alltag, Berufsleben, Haushalt und Frau-Sein, Ehefrau-Sein und Mom-Sein jonglieren! 

Eine von uns ist etwas mehr eingeteilt mit Berufsleben, Schule und zwei Jungs (7 und 5). Bei der anderen ist es zurzeit auch spannend. Bald kommt Baby Nr. 2 und mit 2 kleinen Kids – Altersunterschied 1,5 Jahre – wird es sicher aufregend:-)

Die Idee einen Blog zu starten hatten wir schon länger. Angefangen hat es dann mit einer Whats-App-Gruppe mit Freundinnen und Mamas, in der wir Bilder von unserem täglichen Essen gepostet haben. Da bekamen wir viel Input und Ideen. Dies lief dann tadellos und uns hat richtig das Koch- und Backfieber gepackt. In diesem Blog möchten wir mit euch unsere Ideen, unsere Erlebnisse, unsere Überlegungen und Erfahrungen teilen.  Wir stehen oft vor der Herausforderung etwas Schnelles aber Gesundes zu zaubern. Und mit „zaubern“ meinen wir das wirklich so 🙂 

Wir freuen uns auf eure Kommentare und auch eure Ideen sind herzlich willkommen!

Habt ihr Fragen oder Anregungen könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Viel Spass mit unserem Blog, wir hoffen ihr schaut oft rein!

Dunja & Sonja

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hey!! Tolle Idee einen Blog zu starten 😉 ihr habt einen Fan mehr!! Liebe Grüße Katrin

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Katrin!
      Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr!
      LG Sonja & Dunja

      Gefällt 1 Person

  2. sabine.woronka sagt:

    Wann hört man wieder mal etwas von euch? Lb G

    Gefällt mir

    1. Hallo Sabine! Du hast Recht, im Moment kommt nicht so viel 😬 haben recht viel um die Ohren – aber wir hoffen es wird besser! Ich hab schon einige Rezepte zusammengestellt die noch auf die Durchführung warten 😉 du wirst demnächst von uns lesen 😊 bitte noch etwas Geduld

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s