Stracciatella-Eis

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe Eis. Ich könnte jeden Tag Eis essen – und meistens mache ich das auch 😉

Bei unserem Workshop bei Dr.Oetker haben wir eine große Probiertüte mit nach Hause bekommen. Dabei war auch eine Mischung zum Stracciatella-Eis machen. Eh klar, dass mich diese Mischung besonders angezogen hat 😉

Geschmacklich wirklich sehr lecker und sehr cremig!

Das Rezept für die Mini-Donuts dazu findet ihr unter diesem Link.



250 ml Milch
1 Stracciatella-Eis-Mischung von Dr.Oetker


Die Milch und das Pulver laut Packungsanweisung mixen. Und in ein Gefäß füllen. Einfrieren, einige Stunden warten und genießen!

Ich hab die Creme dann einfach in meine Eismaschine getan. Das hat auch super funktioniert und das Eis war in 30 Minuten fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s